Slivovitz als Kundengeschenk

Rade Kostic, ein Treuhänder, wo ich das Büro teilweise nutze, hatte den Slivovitz von seinen Kunden gekauft. Eine grossartige Idee. Er schenkt Sie weiter an Kunden. Ein originelles Werbegeschenk, wertvoll, schafft gute Leute und stärkt Freundschaften.

In diesen Sinne habe ich die Flasche weitergeschenkt an Kurt Richter von Avalist, der hat mich auf die Idee gebracht. Stephan, du bist fantasievoll, setze dich hin und schreibe zum Slivovitz. Später schaue mal, ob der Kunde die Webseite von dir will. Falls nicht, wird sich die Arbeit dennoch rentiert haben. Das Gespräch entstand bei einen Slivovitz.

Somit eine geschäftliche Investition, wo ich den Treuhänder viel Erfolg wünsche.

Hier die Kontaktdaten von Epochal Treuhand

Epochal Treuhand
Landstr. 55
5430 Wettingen

056 427 05 15
info@epochal.ch
epochal.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.